Pille danach wirkt nicht?

3 Antworten

erstmal Ruhe bewahren und versuchen durchzuatmen. Ein Unfall kann jedem passieren und dafür wird niemand verurteilt. Ich würde die Pille danach trotzdem einmal nehmen, diese ist mit ärztlichem Attest ja auch kostenlos.

Ansonsten solltet ihr euch kurz einmal bewusst werden was ihr im schlimmsten Fall also bei einer ungewollten Schwangerschaft tun möchtet. Das kann die Situation beruhigen, da ihr euch bereits auf das schlimmste vorbereitet habt.

Viel Glück :)

Würde die Pille danach trotzdem empfehlen.

in 14 Tagen einen Schwangerschaftstest und dann jede Woche zur Sicherheit, dann wäre es eine sehr frühe und daher wenig belastende Abtreibung.

Kupferspirale oder Kupferkette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung