Habe meine Abbruchblutung früher als normal bekommen. Ist das schlimm?

2 Antworten

Hallo,

Es ist eine Zwischenblutung.

Bei Einer Abbruchblutung entsteht durch eine Hormonsenkung was bei dir aber nicht der Fall ist also Zwischenblutung.

Diese kann unterschiedlich ausfallen. Durch das Durchnehmen sind Zwischemblutungen immer leicht erhöht.

Das geht nach der Pause wieder weg.

LG pvris15

Wie viele Menschen glaubst Du scheinbar dass dein Körper ein zuverlässige Automat ist, der sich benimmt wie Du es von ihm wünschst.

Es ist aber nicht so. Bisschen Unregelmäßigkeiten sind nicht schlimm.

Für die Untersuchungen und Beratungen bin ich leider nicht qualifiziert.

Schreiben wir es mal so : Kann sein oder auch nicht. ;-)

Vereinbare ein Termin mit dein Gynekologe.