Mit Zwischenblutungen ins Krankenhaus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du hast seit Monaten ständig undefinierte Scheidenblutungen, das ist für meine Begriffe schon ein guter Grund, sich auch mal in der Erste-Hilfe-Station eines Krankenhauses mit gynäkologischer Abteilung vorzustellen. Bitte sei da nur nicht zu bescheiden/rücksichtsvoll, andere Patientinnen/Patienten nutzen eine Notfall-Ambulanz schon wegen an sich völlig harmloser "Kopfschmerzen" (die grundsätzlich natürlich auch nicht zu unterschätzen sind). - Ganz liebe Grüße, Imke =)

Sind vermutlich harmlose Hormonschwankungen.

Ja ich mein auch , dass ein Krankenhaus dafür keineswegs zuständig ist . Such dir eine andere Frauenärztin/ Arzt , denn dort muss ein gutes Verhältnis miteinander sein und du ein gutes Gefühl, dass du alle Bedenken auch in Ruhe Fragen kannst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

Ich würde eher den Gynäkologen wechseln, da deiner deine Sorgen offenbar nicht ernst nimmt