Dauerblutung Desirett Pille?

3 Antworten

Während der Anwendung von Desirett können Blutungen aus der Scheide in unregelmäßigen Abständen auftreten. Dabei kann es sich um eine leichte Schmierblutung handeln, für die nicht einmal eine Binde benötigt wird. Es kann aber auch zu stärkeren Blutungen wie bei einer leichten Regelblutung kommen, die dann entsprechende Hygienemaßnahmen erfordern. Die Blutungen können auch ganz ausbleiben. Solche unregelmäßigen Blutungen sind kein Anzeichen für einen verminderten Empfängnisschutz durch Desirett. Im Allgemeinen muss man nichts unternehmen; nimm Desirett ganz einfach weiter ein. Wenn die Blutungen jedoch stark sind oder lange andauern, such deinen Arzt auf.

Bei Desirett ist das normal und kann sich noch ändern

Das war für mich mit Abstand die schlimmste Pille auf Erden! Kann da wirklich nur aus eigener Erfahrung sprechen. Genau aus deinen oben genannten Gründen hatte ich sie schon nach 2 Monaten nur abgesetzt. Es war so, als hätte man 2 Monate lang die Periode gehabt. Die Blutungen haben nie aufgehört.