Dauerblutungen, mögliche Ursache?

3 Antworten

Geht mir genauso.

Ich weiß leider auch nicht weiter.

Bisher sind es 2 Wochen, mittelstark, und es sieht nicht so aus, als würde es irgendwann aufhören.

Habe auch keine Schmerzen..

Nimmst du die Pille?

Falls die Blutung in den nächsten Tagen nicht weggeht, solltest du nochmal zum Frauenarzt. Wenn er dich wieder heimschickt, geh zu einem anderen.

Ich habe gehört, dass Blutungen durch Stress auftreten können, aber so viele Wochen denke ich auch wieder nicht.

GurkeAusGhana
Fragesteller

Nein, ich hab die Gynefix, aber von der kommt es laut FA auch nicht, hatte auch noch nie Probleme mit der.

Die meisten anderen FA in der Stadt nehmen zurzeit keine neuen Patienten auf und ich geh auch nicht als Notfall durch, weil ich keine Schmerzen habe (habe schon versucht, einen anderen zu finden)

Nudelauflauf28  08.08.2020, 20:19
@GurkeAusGhana

Ohje, mit der Gynefix kenne ich mich leider null aus! Aber ich drück dir die Daumen, dass es bald weggeht.