Desogestrel aristo trotzdem jeden Monat Blutung?

2 Antworten

Ich nehme die auch und habe auch Schmierblutung. Leider darf ich nicht die Kombipillen nehmen.

Bei minipillen haben die meisten Frauen keine Blutung, aber Schmierblutungen sind eine häufige Nebenwirkung und es kann auch zur Periodenblutung kommen. Du könntest über einen Wechsel der Pille nachdenken, entweder zu einer anderen minipille, oder zu einer kombipille, die du durchnehmen könntest. In jedem Fall bleiben aber Schmierblutungen eine mögliche Nebenwirkung...

Diiil  23.01.2024, 04:57

Würde auch gerne die Kombipille nehmen aber darf es leider nicht. Nehme auch die Desogestrel Aristo und habe auch Schmierblutung.