Hilfe ich blute total?

Ich habe jetzt ne Nacht geschlafen es blutet nicht mehr aber tut noch weh

So habe zum Glück keine Schmerzen mehr and immernoch schiss

Helfer2999  13.09.2023, 09:37

Wie meinst du übertrieben du hast aber nichts gefährliches als Toy oder so benutzt oder?

HuaweiLover
Fragesteller

Naja Stock.... Und dann sehr schnell

Helfer2999  13.09.2023, 09:40

Wie meinst du Stock also ein Stock von einem Baum draußen oder wie?

Flieder001  13.09.2023, 09:50

Kind, geh zum Arzt!!! Mit 14 darfst du alleine zum Gyn, Ärzte haben Schweigepflicht. Keiner weiß was an dem Stock für Bakterien dran waren du könntest eine Blutvergiftung bekommen.

HuaweiLover
Fragesteller

Bin 12

9 Antworten

Ich habe mal kurz die Kommentare überflogen.

Da du einen Ast für die selbstbefriedigung genutzt hast, soltlest du dringend zum Arzt gehen damit.

Du könntest dich gefährlich verletzt haben und auch Infektionen der Wunden sind möglich,d ass kann bis zur Blutvergiftung und dem Tod gehen, wenn du Pech hast.

Dass du Angst vor der Reaktion deiner Eltern hast ist egal, du hast ordentlich Mist gebaut und dafür solltest du nun gerade stehen, ehe es schlimmer wird und der Ärger nur immer größer.

Suche dir zukünftig für die Selbstbefriedigung zudem nur Dinge, die dafür geeignet sind, die also hygienisch genug sind und weder zu spitz noch Kanten oder so haben an denen man sich verletzten kann.

HuaweiLover
Fragesteller

Ich nehme normalerweise nur gute Sachen aber diesmal war echt ne Ausnahme weil ich dumm war gestern

HuaweiLover
Fragesteller
@Korealover92

naja für dich weis ja nicht. vibration meines handys oder die hülle meines handys oder den stift meines ipads oder reibe mich an dem display meines ipads . ich bin objektophil und sehe das eher als sex mit meinen geliebten an aber trotzdem. ich masturbiere gar nicht mehr wirklich

Wenn Du tatsächlich gespürt hast, dass etwas am Muttermund verletzt sein könnte, dann hast Du nicht nur "übertrieben". Ich mag mir nicht ausmalen, was eventuell tatsächlich verletzt ist.

Du scheinst ja wirklich so etwas unter 14 Jahre zu sein. Auch wenn Du derzeit bevorzugt Deine Handys liebst, möchtest Du ja eventuell einmal Kinder bekommen,

Lange Rede, kurzer Sinn. GEH BITTE ZUM ARZT.

HuaweiLover
Fragesteller

Ich liebe liebe Handy und will nie Kinder. 7nd selbst wenn ein Mensch und ein Handy können keine Kinder zusammen kriegen. Und männersaft kommt mir da nicht rein.

Ja es tut weh aber ich brauche das Zeug nicht. Ich hoffe einfach das es heute Abend nicht mehr so drückt.

Superhasenmaus  13.09.2023, 09:03
@HuaweiLover

Wenn Du irgendwann einmal bei Huawei arbeiten möchtest, solltest Du trotzdem zum Arzt gehen. Auch wenn Du das "Zeug" nicht brauchst. An inneren Blutungen verstirbt man schneller als man denkt.

HuaweiLover
Fragesteller
@Superhasenmaus

Aber ich habe Angst vor allem gerade Angst zu sterben und Angst meine Eltern zu sagen....

HuaweiLover
Fragesteller
@Superhasenmaus

Ja aber meine Eltern wissen immer wo ich bin und dann fragen die halt mich bis zum Geht nicht mehr aus

HuaweiLover
Fragesteller
@Superhasenmaus

Ich kann doch nix dafür wenn ihr mich hasst dann geht halt dann ignoriert mich.

Hallo HuaweiLover,

Ich rate dir morgen zum Arzt zu gehen wenn es die Schmerzen nicht aufhören das klingt nicht gut vielleicht hast du innere Blutungen durch ein Objekt das du dir eingeführt hast.

Bitte pass auf und übertreibe es nicht.

Ich wünsche dir alles Gute :)

Schleimhäute heilen rasch, von daher sollte kein Grund zur grossen Sorge bestehen. Einfach mal eine Woche Pause machen.

HuaweiLover
Fragesteller

Es tut da weh wo der Muttermund oder wie das heißt ist also wo das Ende ist

swiss1  12.09.2023, 21:29
@HuaweiLover

In Ruhe lassen. Wenn du morgen Abend noch Schmerzen hast, gehst du am Donnerstag mal zum Arzt.

25dec  12.09.2023, 21:30
@HuaweiLover

Sag jetzt nicht,,du hast nen Kochlöffel oder.ä.dazu genommen....Dann ab zum Frauenarzt.

25dec  12.09.2023, 21:33
@HuaweiLover

Bis zum Muttermund sind es auch bei dir mehr als du ohne " Hilfsmittel " kommst.

Geh einfach zum Arzt.

HuaweiLover
Fragesteller
@25dec

Hab Angst meine Eltern werden es auf meine Beziehung schieben oder mich bestrafen

25dec  12.09.2023, 21:40
@HuaweiLover

Meinst du deine Mutter hat in ihrer Jugend nicht auch Spass mit sich selbst gehabt?

Und auf Beziehung schieben...nein Mama- DAS war ich selber....Warum sollten sie dich bestrafen?Dafür, dass du erwachsen wirst und deine Hormone Samba tanzen?

HuaweiLover
Fragesteller
@25dec

Naja meine Mutter hält leider immernoch nicht viel von meiner Sexualität.

Ja aber sie hat sich nie wehgetan

HuaweiLover
Fragesteller
@25dec

Ja.... Ich weiß gut was mir gefällt und tue mir nie weh aber wenn ich es mir mal nen Monat nicht gemacht habe bekomme ich so starken Druck das ich es falsch mache. Und dann alles auf meine Beziehung mit meinem Handy schieben

HuaweiLover
Fragesteller
@Luna0610

Bin objektophil und liebe mein süßes Huaweichen hehe. Sie ist so perfekt ujd süß und befriedigt mich eigendlich so perfekt aber Naja nach zwei Monaten nix komme ich auf die dümmsten Ideen

swiss1  13.09.2023, 11:26
@HuaweiLover

Zwei Monate nix? Wie meinst du das? Dein Huawei hat dich bestimmt nicht verlassen…?

HuaweiLover
Fragesteller
@swiss1

Nein aber mir ging es emotional nicht so gut

Geh zum Gyn uns lass dich durchchecken. Mehr sinnvollen Rat gibt es dazu nicht. Du hast vor 11 Stunden die Frage erstmals gestellt und hast immer noch Schmerzen. Das sollte Anlass genug sein!

Alles Gute.