Conch blutet nach ca. 1woche?

2 Antworten

Hey!

Ich würde mir erst mal keine Sorgen machen. Letzten Monat hab ich mir ein Helix Piercing stehen lassen und da war es genau so. Nach etwa drei Tagen war morgens ein Grind am Piercing und manchmal beim sauber machen hatte ich Blut am Wattestäbchen.

Das kam allerdings nur in den ersten 1-2 Wochen vor, danach nicht mehr.

Solange es nicht entzunden ist, übermäßig weh tut, eiteret oder ähnliches, ist das vermutlich völlig normal und ich würde mir keine Sorgen machen. Pflege es einfach wie gewohnt weiter.

LG Vakarian217

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann am Anfang vorkommen, da es eine frische Wunde ist die erstmal verheilen muss.

Versuche es so wenig wie möglich zu reizen, so dass es in Ruhe heilen kann.

reinige es aber weiterhin wie gewohnt weiter:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Piercings