Helix blutet nach jeder nacht

5 Antworten

Hey :) ich hatte dieses Problem auch D: Aber keine Sorge, spätestens nach einer Woche wird dass wieder, wenn nicht dann geh sicherheitsweise mal zum Arzt. Und versuche jetzt einfach nicht dranzukommen, aber zieh ihn auf keinen Fall aus! Dann wird alles schlimmer, also hab einfach ein bisschen Geduld Lg M.

Ich hatte mal auch einen Helix und kann dir sagen dass das wenns noch nicht so alt ist nicht spektakulär ist.. Du musst nur versuchen nicht so oft da ran zu kommen schlaf am besten auf der anderen Seite.. ich würde an deiner stelle in nächster Zeit einen Zopf tragen damit da schön viel Luft rankommt.. :) versuchs mal ein Glas wasser mit bisschen meeressalz zu mischen und nimm ein wattepad und putz es damit ab :) ist der beste Rat von jedem piercer :P Gute Besserung

Danke :) Ich benutze um das Blut wegzumachen immer so ein Desinfektions spay was ich dann auf ein wattepad gebe. Und ich schlaf schon immer auf der anderen seite aber ich dreh mich nachts ja.. :D Und nen Zopf trag ich seitdem sowieso schon immer weil ich mega angst hab das meine haare daran kleben bleiben oder sich verhäddern.. Naja danke auf jeden Fall :)

0

ich würde noch mal hingehen und das abklären lassen, dahinter können sich viele versch. Ursachen verbergen...

Ok... Meine mutter meinte ich soll nochmal abwarten bis der Kontrolltermin ist.. Ich glaube es hängt damit zusammen dass vllt. ein Äderchen getroffen wurde..

0

bei einem korrekt gestochenen und erst Recht beim ordentlich gepunchten Knorpelpiercing sind Nachblutungen in den ersten Tagen ja total normal - vor allem wenn man dann noch mit den Haaren dran hängenbleibt...

Das ist also definitiv kein Grund deswegen zu einem Arzt zu gehen - höchstens mal beim Piercer nachzufragen warum er das nicht bei der Aufklärung direkt mit erwähnt hat. Normalerweise steht sowas ja mit in der Pflegeanleitung drin...

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich hab nachgeschaut und es stand da drin.. hab nur nicht genau gelesen :D Jetzt hat es eh aufgehört :)

1

Hab auch eins und das kann am Anfang schon mal passieren..:) wenn du dich nachts drauflegst oder so Machs einfach am morgen schön sauber:)

oki gut :) Jetzt hat es eh aufgehört bzw. was es die 2 nacht wo es nicht geblutet hat. Und sauber mach ich es ja eh jeden Morgen bzw. muss ich ja so ein spray draufsprühen :)

0

Was möchtest Du wissen?