Keine Schmerzen oder Druck nach helix normal?

2 Antworten

Ich habe selber ein Helix und naja. Es wäre normal wenn es dir an der Stelle wo das Piercing ist nicht weh tut (war bei mir auch so). Aber etwas stimmt nicht wenn du am ganzen Ohr nichts merkst. Könnte vielleicht sein dass der Piercer nicht richtig gestochen hat und etwas getroffen hat das man sozusagen nicht treffen sollte. Also wenn es in ein 2-4 Tagen nicht besser wird würde ich an deiner Stelle zu einem anderen Piercer gehen und da nachfragen oder zum Arzt

Nicht zum Arzt! Das sind in dem Gebiet keine Fachmänner!

0

Klingt nach einem gepunchten Piercing - die tun normalerweise einfach nicht weh - freu dich doch :-)

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Was möchtest Du wissen?