Mit piercing nicht zufrieden was tun?

2 Antworten

Ja, absolut. Reinige das Piercing, entferne den Schmuck und desinfiziere die Wunde. Nach ein paar Wochen kannst du es neu stechen lassen, kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo,

Vielleicht kannst Du das Einstichloch später noch für einen Ring hernehmen. Wenn du das Piercing jetzt raus nimmst, war der Aufwand halt umsonst.

Du kannst ja auch mal Freunde fragen, wie sie das Piercing sehen. Sie sind vielleicht anderer Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp