Piercings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir jederzeit neue stechen lassen. Die Frage ist aber, ob du Lust hast lange nicht mehr auf der Seite schlafen zu können oder ständig die ganzen Piercings zu spüren.

Es kommt ganz darauf an wie es gestochen wurde und du sie pflegst. Helixe waren die Piercings, die bei mir am meisten Stress gemacht haben. Die Heilung hat ca 1 Jahr bei mir gedauert.

bente838
Fragesteller

Dankeschön für die Ausführliche Antwort!

Ich würde mir schon gerne relativ bald ein rook stechen lassen… hast du da evtl auch erfahrungen mit?

nai96  05.04.2024, 10:36
@bente838

Ja, aber das ist eben nur meine eigene Erfahrung. Rook ist bei mir total entspannt und unkompliziert in der Heilung. Es waren wirklich nur die Helixe, die Stress gemacht haben

Warte erst mal ab ob du längere Zeit deine Piercings genießen kannst ohne Entzündungen zu bekommen, bevor du dir sofort weitere holst.