Hubbel/ Erhöhung am Helix?

2 Antworten

Das kam die Nadel raus, das ist der Ausstichkanal u kann ganz normal sein

Kein Grund den Piercer aufzusuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
BellaGranger
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe eben alles einfach mit Kochsalzlösung ein getupft und dann probiert den Helix wieder reinzutun, was ich aber nicht geschafft habe. Vielleicht habe ich da die falsche Technik, aber ich denke nicht, dass das Loch wieder zugewachsen ist, oder?

Maleficent666  03.05.2020, 08:45
@BellaGranger

Doch, kann schon zu sein

Du hast ihn zwei Wochen schon raus? Das ist dann sicher schon zu.

Mir wuchs mal über Nacht ein Loch zu da ich Nachts den Stab verloren hatte u das Piercing war bis dato schon ein Jahr alt.

Du darfst ein so frisches Piercing nicht draußen lassen....es sind erst 4 Monate

BellaGranger
Fragesteller
@Maleficent666

Nein, ich habe den Beitrag heute erst gepostet, also ich habe den helix gestern Abend erst rausgenommen. Also ich habe den erst seit circa 10 Stunden draußen...

Maleficent666  03.05.2020, 08:48
@BellaGranger

Da steht nichts davon dass du es gestern raus nahmst.

Sondern vor 2 Wochen entdeckt u du nahmst den Helix raus....kann ja niemand wissen dass du es erst gestern machtest.

Das Loch kann schon zu sein...... da kein Piercer mehr auf hat, könnte man es auch nicht retten mit dehnen,,wenn noch ein kleines Loch vorhanden wäre.

BellaGranger
Fragesteller
@Maleficent666

Okay, tut mir leid das die Frage etwas undeutlich war. Ich werde das jetzt abheilen lassen und zuwachsen lassen und wenn die Piercer wieder aufhaben, mir das vielleicht noch einmal stechen lassen, trotzdem danke für deine Hilfe :)

Das ist ein leichter Ansatz von Wildfleisch und man kann sowas relativ einfach auch behandeln. Ich würde nochmal versuchen den Schmuck wieder reinzumachen, es war eh nicht sinnvoll das Piercing zu entfernen. Etwas Gleitgel und das Ohr vorher einweichen kann dabei enorm helfen.

Statt einfach dran rumzudoktorn wäre ein simpler Anruf beim Piercer wahrscheinlich die bessere Idee gewesen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf ist schon fast überall wieder erlaubt und die ersten Bundesländer haben auch wieder ganz geöffnet :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung