Helix?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen

Wenn es so arg entzündet ist, kannst du wasssrstoffperoxid auftragen. Oder Tyrosor, da es eben eitert.

Kannst deinen Piercer fragen ob er hat, oder eben die Apotheke.

Das Helix ist ja noch frisch und kann eben das ganze Leben zicken machen. Ich hab meins schon 30 Jahre und ab und an muckt es rum

Außerdem heilt ein Knorbelpiercing schwieriger ab als ein normales.

Es war nicht besonders schlau die Eiterblase aufzustechen und dann was drauf zu sprühen....das hätte deine Mama, sofern sie sich auskennt ein bisschen wissen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

mymymii 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 16:42

Hey, ich war heute beim Piercing Studio und mein Piercer meinte, dass das Piercing nicht entzündet sei. Gestern war auch alles wieder gut. Ich habe jedoch diese Nacht wahrscheinlich wieder drauf geschlafen und heute ist es wieder angeschwollen. Er sagte das ich es weiter mit Kochsalzlösung behandeln soll und das es mal vorkommen kann, weil es auch noch frisch ist.

Maleficent666  15.11.2024, 19:53
@mymymii

Hallo :)

Ja das kann vorkommen....ein Knrobelpiercing benötigt ein paar Monate bis es verheilt....das kann sehr oft zickeen aber scheue dich nicht hei Unsicherheiten den Piercer zu fragen :)

gehe bite zu ein piercer es war aber sehr falch es aufzustechen und was drauf sprühen es hat scich wahrscheinlich wildfleisch gebildet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings

Hey, ich würde dir raten, geh wirklich mal zu deinem Piercer. Die können sich das mal anschauen und dir auch Tipps geben wie du deine Schwellung/ Entzündung behandeln kannst.