Helix Piercing entzündet hab es rausgenommen?

1 Antwort

Zu einem Piercer zu gehen ist eine gute Idee

Ein entzündetes piercing zu entfernen hingegen ist eine sehr blöde Idee gewesen und auch der Gedanke es von innen reinigen zu wollen dann auch noch nach grade mal 2 Monaten und Kamille hat daran auch nichts zu suchen.... Das du den Schmuck nicht mehr hinein bekommst ist absolut kein Wunder wenn du beim Piercer bist lass dich doch mal vernünftig aufklären wie man es behandelt bei dem Murks den du machst hast du sonst nur wenig Freude am piercing

karolina356
Fragesteller

Ich glaube es liegt an dem Titan ich vertrage diesen Schmuck nicht werde heute einen piercer besuchen und mich berraten.
Ich hab den Schmuck entfernt und die Entzündung ist viel besser hab nur noch mehr eine ganz kleine Blase .

Danke für deinen Rat.

lg Karolina

Pinky347  03.06.2023, 13:54
@karolina356

Das bezweifle ich du schreibst du hast es a gehauen wenn du das öfter machst ist es ganz natürlich das sich eine entzündung bildet es kann schon reichen wenn man blöd darauf schläft

Wenn es so gut abheilt hast du Glück gehabt falls sowas nochmal passiert denk daran den Schmuck nicht zu entfernen wenn du glaubst es könnte am Material liegen gibt es beim Piercer alternativrn und dieser kann es dir auch wechseln während es entzündet ist

LG

karolina356
Fragesteller
@Pinky347

War gerade beim piercer es hab gar kein Problem damit das ich es rausgenommen habe wie ihr behauptet.

hab jetzt einen Titan Stecker drinnen und es tut nicht mehr weh.

aber danke werde es nie wieder mehr rausnehmen und lieber zum piercer gehen.