Helix entündet, Heilungsdauer?

1 Antwort

Gut das du das knorpeltoxische Octenisept weglässt, aber Kochsalzlösung hilft nicht gegen eine Entzündung.

Ich würde mir Betaisodona Salbe besorgen und damit einem Verband machen, das hilft normalerweise sehr gut.

Hat der Schmuck noch genug Platz für die Schwellung - sonst ab zum Piercer und austauschen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,