Wildfleisch oder Entzündung?

3 Antworten

Sind 3 Monate nicht viel zu früh? Mein Helix sollte ca. 6 Monate abheilen und es war im Endeffekt aber erst nach einem Jahr richtig abgeheilt. Ich glaube du hast den Schmuck zu früh getauscht.

3 Monate? Das war zu früh. Ich habe meine 1,5 Jahre drinnen gelassen, bevor ich gewechselt habe. Sie waren erst nach einem Jahr nach dem Stechen vollständig abgeheilt

3 monate waren definitiv zu früh. dein helix war noch mitten in der abheilphase und dann hat man es durch chirurgenstahl gewechselt, was (wie du siehst) fatale folgen hatte... ich empfehle dir, zurück zu titan zu gehen und das ding für mind. 6 monate in ruhe zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings

Mmmhhh583
Fragesteller

Alles klar! Hab eben wieder die Erststecker vom Piercer eingesetzt :)

Aber ist das jetzt eine Entzündung oder Wildfleisch?😥

RotesGummibaer  14.11.2022, 19:59
@Mmmhhh583

wenn sich das nicht zurückentwickelt während der abheilphase, dann ist es vermutlich wildfleisch