Helix Piercing eitert mit beule?

Hier noch ein Bild nachdem ich den Ring wieder reingemacht hab

2 Antworten

Den Schmuck zu entfernen war keine gute Idee, ich hoffe hast ihn wieder rein gemacht.

Wildfleisch eitert nicht, also ist es hwsl nur eine Entzündung (ein Foto könnte helfen, das genauer zu sagen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
EtoFeek
Fragesteller

Hey, hab ein Bild ergänzt, der Schmuck ist wieder drin. Der Knubbel fühlt sich ziemlich fest an, eitern tut der heute auch nicht mehr

Ich hatte das auch mal nach den pogen

Ich habs dann 2x mit wasserstoff gereinigt dann hat sich ne kruste gebildet und jetzt is es wieder ok