Wildfleisch Helix? Rausnehmen oder durchhalten?

3 Antworten

Gar nicht wechseln ist falsch, wenn es notwendig ist, dann wechselt man auf jeden Fall den Schmuck bei einer Schwellung die auftritt, dann sollte man es auf jeden Fall wechseln wenn der Stecker zu klein/kurz ist oder es andere Gründe hat, die einen Schmuckwechsel voraussetzen. Natürlich wechselt man nicht nur der Optik wegen, da ich jetzt lieber einen Goldenen Ring will anstatt den Silbernen, das macht man klar nicht einfach so.

Warum hast du aber kein Labret mit No Pull Disc? Die helfen doch recht gut, es dauert zwar bisschen, aber der Erfolg ist recht groß.

Ist dein Ring aus Titan? Da er gold ist? Ich würde mir auf jeden Fall ein Titanlabret mit No Pull Disc einsetzen lassen.

Kelebeka
Fragesteller

Nop. Habe mir einen aus chirurgiestahl bestellt. Aber habe keine Allergien oder so. Das Wildfleisch tut auch nicht weh seitdem ich es gewechselt habe. Will nur einfach nicht weg. Mit Steckern habe ich immer extrem Probleme. Bleibe immer hängen und das tut *rsch weh. Deshalb traue ich mir diese No Pull Discs nicht zu:(

Natimichl  04.11.2020, 10:29
@Kelebeka

Dann muss es so bleiben, Wildfleisch ist ja nichts bedrohliches, es sieht einfach nicht hübsch aus und kann sehr groß wuchern.

Aber wenn du es nicht so behandeln willst wie es gehört und helfen würde, dann musst du damit leben.

LG

Von Experte Natimichl bestätigt

Als erstes würde ich zu einem anderen Piercer gehen, der dir da helfen kann.

Lasse dir einen normalen Titan Labret (Stecker) mit einer „No pull Disc“ einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasserstoffperoxid und Zinksalbe als Kombi helfen eigentlich immer ganz gut. Ansonsten könnte das man notfalls noch von Hautarzt behandeln lassen. Kostet aber Geld weil es privat getragen werden muss.