Migräne Piercing blutet extrem?

1 Antwort

Normalerweise bluten nur gepunchte Knorpelpiercings - oder aber man hat dir einen zu dünnen Schmuck eingesetzt.

Ein seriöser Piercer hätte dir nicht beide Ohren zusammen gepierct...

Spätestens nach 3 Tagen sollte es nicht mehr bluten, und auch vorher darf es nicht durchgehend bluten sondern nur ab und zu.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,