Industrial blutet, ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja normal ist das sicher nicht bist du irgendwo hängen geblieben oder hast du dich draufgelegt?

Schau doch mal welcher Piercer bei dir in der Umgebung am frühsten aufmacht und steh gleich wenn geöffnet wird auf der matte und lass den langen Stab am besten gleich auf 2 einzelne Piercing wechseln bis es abgeheilt ist

Mika12334
Fragesteller

Ich habe Thormapyrin genommen, das ist blutverdünnend. Ich habe das jetzt erst festgestellt, dass es blutverdünnend ist und das darf man ja nicht nehmen. Das Drama fing erst an, als ich thormapyrin genommen habe. Wahrscheinlich liegt es daran.

Pinky347  06.03.2023, 00:39
@Mika12334

Daran könnte und wird es vermutlich liegen wobei ich damit keine Erfahrungen habe mehr als ein Tropfen Blut beim stechen selbst ist bei mir noch nie geflossen auch nicht wenn ich Medikamente genommen habe aber das ist ja sehr unterschiedlich

Geh Vorsichtshalber morgen trotzdem zum Piercer und mach jetzt nichts drauf oder dran solange es blutet Salben kühlen desinfizieren oä. Könnte es weiter reizen sobald es aufgehört hat einmal reinigen und gut is

Mika12334
Fragesteller

Ich habe daran auch nichts gemacht oder so.

Bei einem gepunchten Industrial wäre das ja durchaus im normalen Rahmen, aber für ein gestochenes Indu ist das schon etwas viel.

Die durchgehende Stange ist dabei allerdings auch kein Vorteil, deswegen macht man eigentlich erstmal zwei einzelne Schmuckstücke rein.

Hast du auf dem Ohr gelegen? Das könnte auch eine Ursache sein.

Eine Thomapyrin alleine bewirkt das nicht, aber die verstärkt die Blutung natürlich.

Mittlerweile sollte es aber längst aufgehört haben, ansonsten geh heute noch zum Piercer zur Kontrolle.

Ein Arzt ist dafür nicht zuständig und hat auch keine Stecker zum Wechseln - zudem sind solche Arztbesuche selbst zu bezahlen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Etwas Blut ist normal, aber bei dir ist es schon zu viel. Liegt sicher am Thormapyrin.

Müsste morgen besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Das sieht nicht gut aus.

Dringend kühlen.

Wenn es nicht aufhört solltest du einen Arzt aufsuchen