Hab mir vor zwei Tagen ein Conch stechen lassen?

würde mich über eine Antwort freuen

1 Antwort

Bei gepunchten Knorpelpiercings kann es in den ersten 2 - 4 Tagen immer mal zu Nachblutungen kommen, vor allem, wenn man auf dem frisch gepiercten Ohr liegt, was man ja auf keinen Fall tun sollte.

Ich würde die Kruste nicht komplett entfernen, dann fängt es ja logischerweise wieder an zu bluten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 11:46

Achso danke