Blutblase? am piercing?

3 Antworten

Zum cornch kann ich nicht viel sagen aber den Schmuck vom industrial solltest du schleunigst tauschen lassen der zitzt viel zu eng ich persönlich würde 2 einzelne Schmuckstücke bevorzugen so heilt es auch besser aber zumindest so ein um einiges längerer stab muss rein sonst wird das nur noch schlimmer und ich persönlich würde das heute noch machen

Frische piercings schwellen an wenn der Schmuck dann nicht genug Platz bietet endet es so es kann von alleine abschwellen aber muss es nicht im schlimmstenfall frisst sich der Schmuck in das Ohr rein für das industrial gleich mit stab gilt das weitaus länger als für einzelne Löcher

Lucifersdemon
Fragesteller

Das Piercing ist fast ein ¾ Jahr alt und hat auf der anderen Seite, trotz dem.... etwas da... noch nen halben Zentimeter Spielraum.

Und 2 Stäbe sind beim Industrial keine gute Idee, da es so schief verheilen kann und man am Ende keinen einzelnen Stab mehr rein bekommt.

Mittlerweile weiß ich, dass da nichts geschwollen o.ä. ist, sondern sich im Stichkanal was verkapselt hat.

Pinky347  22.09.2023, 22:42
@Lucifersdemon

Wenn noch Spielraum da ist obwohl ich ihn nicht sehen kann freut mich das aber auf dem bild sehe ich keinen mm platz dementsprechend antworte ich

Richtig gestochen sind 2 Stäbe kein Problem selbst wenn es etwas schief verheilen sollte ist es voll abgeheilt auch nicht anders als würdest du ein Loch dehnen du biegst es dann zurecht wie du es willst das ist überhaupt keine Schwierigkeit

Ich bin nicht sicher ob ich mich für dich freuen soll xD is natürlich nicht schön aber wenn du jetzt weißt was los ist kannst du zumindest etwas dagegen unternehmen also viel erfolg

Das Bild ist ziemlich schlecht. Am Conch würde ich sagen, ist Wildfleisch. Sobald möglich, gehe bitte zum Piercer. Du hast es mit der Nadel viel schlimmer gemacht als es war.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
Lucifersdemon
Fragesteller

Ah verdammt, hab das falsche Bild genommen, Frage ist bearbeitet, muss aber noch freigegeben werden.

Durchs anpieken ist definitiv einiges vom Druck weg und es hat aufgehört weh zu tun

Hallo, wie ist es ausgegangen, habe ein ähnliches Problem...