Piercing über Nacht eingewachsen?

2 Antworten

Du solltest unbedingt heute noch zum Piercer gehen und das auswechseln lassen bevor sich die Entzündung weiter ausbreitet und die Schwellung den Stecker komplett umschliesst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hey :). Du Arme, es tut mir sehr leid dir das sagen zu müssen, aber das sieht echt nicht gut aus! Bitte warte nicht bis Samstag, sondern lass so schnell wie möglich da einen guten Piercer drauf schauen! Du brauchst dringend einen längeren Stab!

Alles Gute dir 😃☘️