kruste bei industrial piercing entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollte der Piercer dich irgendwie veräppeln? Easypiercing ist ja auch eine Kochsalzlösung. oO

Zum Krusten entfernen benutzt man die gewaschenen Fingernägel, oder den Strahl der Dusche nachdem die Kruste bereits eingeweicht ist, oder einen Zahnseidestick oder notfalls auch mal ein Wattestäbchen.

Die Kruste geht ja nicht weg, nur weil man das Easypiercing da drauf sprüht - das ist ja keine Form der Reinigung.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Probiermal mit einen Wattestäbchen.

Wattestäbchen in Wunddesinfektionsmittel tunken und damit dann die kruste aufweichen und wegwischen quasi.