DKMS Wattestäbchen mit bisschen Blut zurückschicken?

2 Antworten

Auf dem Paket sollte sich eine Nummer des zuständigen Ansprechpartners befinden.

Am besten rufst du den mal an!

Theoretisch sollte es aber kein Problem darstellen, da es darauf ankommt, dass genug Schleimhautzellen für die Untersuchung auf dem Wattestäbchen vorhanden sind.

Deshalb soll man den Vorgang auch 3x machen, denn so ist die Wahrscheinlichkeit auf eine brauchbare Probe höher!

Hier findest du mehr Informationen dazu:

https://mediacenter.dkms.de/news/how2swab/

VG :)

Woher ich das weiß:Recherche

Da sind doch mehrere Stäbchen bei, ich würde es trotzdem zurückschicken, dir werden sich dann schon bei dir melden, wenn’s nicht geklappt hat. Aber ich denke das ist nicht schlimm

Fabian7981
Fragesteller

Danke danke :D