Septum Ist das normal bei der Pflege?

2 Antworten

Ja. Es ist ja noch eine Wunde. Das muss erstmal heilen. Hol dir mal das desinfektionszeug dafür und nach paar Tagen müsste es besser werden 

Wenn es weh tut nimmst du das falsche spray. Du kannst dir Prontolind holen, das ist optimal.Alles andere ist normal.

hallo und zwar habe ich ein Problem , ich habe heute meine Tage bekommen und will zum ersten Mal die Pille nehmen , verschieben sich dann meine Tage wenn ich?

Sie heute Abend einnehme oder habe ich sie ganz normal paar Tage ? Weil nächste Woche ist ein Geburtstag wo ich nicht meine Tage haben will .

...zur Frage

Ist eine gelbe Kruste bei einem Nasenpiercing normal?

Hallo! Ich habe mir vor einer Woche ein Nasenpiercing (Nostril) stechen lassen. Mein Piercer sagte, dass ich den Grind mit einem Wattestäbchen entfernen und die Wunde desinfizieren soll. Am ersten Tag hatte ich logischerweise einen Grind, in den darauffolgenden Tagen nicht mehr. Das Piercing konnte ich immer problemlos drehen, auch ohne Reinigung. Seit gestern aber befindet sich an dem Einstichloch eine gelbliche Kruste, mein Piercing fühlt sich ein wenig verklebt an und lässt sich erst nach dem Waschen und Reinigen drehen. Es tut nicht weh, außer, wenn die Kruste nicht vollständig entfernt ist und ich vorher schon das Piercing drehe. Ich habe gelesen, dass eine gelbe Kruste normal ist, aber mich wundert es, dass diese erst jetzt entsteht. Ich reinige mein Piercing zwei- bis dreimal am Tag und desinfiziere es. Sollte ich mir wegen der Kruste sorgen machen, weil es vielleicht entzündet ist, oder ist das wirklich üblich so?

...zur Frage

Wie oft melden in der Kennenlernphase?

Was meint ihr? Ist es normal, wenn man sich in den ersten Monaten jeden Tag schreibt, oder lieber nur alle paar Tage? Signalisiert es Desinteresse, oder ist es bei normalen und Beschäftigten Menschen so?

...zur Frage

Septum desinfizieren, womit?

Ich habe mir heute ein Septum stechen lassen. Danach hat mir der Piercer ein Desinfektionsspray verkauft (Oktenispet) von dem ich ausging, dass ich damit die Wunde säubern soll. Allerdings meinte er dann das ich die Wunde 2 mal am Tag mit einem Wattestäbchen und warmen Wasser säubern soll? Wofür ist dann das Desinfektionsspray?

...zur Frage

Immer noch stoned?

Fühle mich paar Tage nach meinem ersten Joint immer noch nicht ganz erholt bzw stoned

Kennt ihr das und ist das normal?

...zur Frage

Brauner Ausfluss bei Pille normal?

Ich nehme die Pille (Sibilla) jetzt ca einen Monat. Ist es normal das man für ein paar Tage braunen Ausfluss hat ? Sind zwischenblutungen in den ersten Monaten normal oder muss man sich Gedanken machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?