Frisches Septum und Naseputzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe auch ca jetzt 2 Jahre ein Septum.

Ich habs einfach so gemacht das ich wenn zu schlimm war mit dem schnupfen ich das raus genommen habe, zum nase putzen.

Desinfiziert habe ich die stelle eher seltener tatsächlich. Außer halt beim raus nehmen.

Mach dir nicht zu viel ein kopf 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heyimpia
Fragesteller

Danke 😊 Also jetzt habe ich mein Piercing seid genau 3 Wochen, denkst du wirklich ich kann ihn schon rausnehmen beim Naseputzen?

Ellipse273  11.07.2021, 13:05
@Heyimpia

Klar, du machst es ja danach direkt wieder rein. Vorher villt etwas sauber machen und desinfizieren.