Piercing zum desinfizieren raus nehmen?

2 Antworten

Ich würde es zum säubern drinnen lassen. Es ist wahrscheinlich schon durch das rein und rausnehmen jetzt etwas beleidigt. Auch wenn man hygienisch vorgeht wird das Piercing durch das rein und rausnehmen gereizt.

Also nur zum säubern würde ich es drin lassen.

Du kannst vielleicht 1 oder 2 mal im Monat (wie du magst, aber nicht jede woche 3 mal :D ) das piercing ganz rausnehmen und komplett säubern.

Wenn du zu viel rumfummelst an dem Septum dann kann es sich auch wieder entzünden und so.

Wenn du denkst da ist noch dreck oder so dran, dann nimm das septum raus und reinige es einfach komplett. :)

Grüße

(Noch fragen? schreib einfach)