Zu tiefes Septum rausnehmen?

2 Antworten

Ist doch besser wenn es tiefer gestochen ist, dann könnte man es leichter und weiter dehnen.

jjulia33
Fragesteller

Habe im Moment nicht vor es zu dehnen lasse es morgen mal von jemandem anschauen aber danke (:

miadreams  12.04.2022, 22:05
@jjulia33

Und wenn du es nicht dehnen willst ist es doch trotzde okay.

Nimms raus, lass es vernünftig abheilen und dann geh zu jemandem, der das beruflich macht. Dort kriegst du dann auch alle nötigen Infos zur Pflege, den Risiken etc - vorausgesetzt du gehst nicht in ein Schrott-Studio, wo die Piercer auch nicht wissen, was sie tun.

jjulia33
Fragesteller

Danke für die Antwort