Wurde das Septum gut gestochen?

Ich hoffe das Bild ist besser

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sieht erstmal ganz gut aus. Die Stelle für die richtige Position kann eigentlich nicht ausgesucht werden, da es nicht in Knorpel, sondern in die Hautfuge dazwischen gestochen werden sollte. Möchtest du es immer so tragen, oder kommt da noch mal anderer Schmuck in Form von Ring oder Hufeisen rein? Da kann man es dann besser einschätzen, ob es gut gestochen wurde. LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde mir in paar Wochen einen anderen Schmuck einsetzen, aber erstmal muss ich den tragen. An meiner Arbeit ist Schmuck leider nicht gestattet :/

@Calina165

Und dann Hufeisen rein und auf Arbeit hoch klappen? Ist schade, wenn du es nicht unbeschränkt tragen darfst. Ist ja eigentlich ein schönes Piercing! 🙄👍

Zumindest scheinbar gerade, ob es in der Höhe auch passt, kann man anhand des Bilds nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay danke dir, die Höhe ist schwer mit einem versteckten Septum zu fotografieren

@Calina165

Ja, das stimmt. Habe nur gefragt, ob es auch hoch genug sitzt, wird halt oftmals ziemlich tief gestochen. Vielleicht willst du ja dehnen?

@microskirtboy

Nein, dehnen möchte ich es nicht. Habe ein neues Bild hochgeladen, vielleicht sieht man es dort besser

@Calina165

Jo, ich hab es gesehen. Schaut gut aus, der Piercer scheint sein Handwerk zu verstehen.

Heyy,

leider ist dieses Bild sehr undeutlich aber es sieht auf den ersten Blick gut gestochen aus.

Danke, habe nicht die beste Kamera

Geiler Anblick

Wunderbar.

Habe ein verstecktes Piercing drinne. Man kann es nur aus dieser Perspektive sehen XDD