Anliegendes Septum-Piercing?

So sieht das frontal von vorne aus - (Piercing, septum, d-ring) Und so seitlich.. 🙈 - (Piercing, septum, d-ring)

1 Antwort

Hi,

ich hab auch ein Septum. Schau doch mal bei Crazy-Factory, da findest du alle möglichen Piercings zu sensationellen Preisen. Ich habe mittlerweile nur noch einen Stab drin, da es bei mir im Büro nicht gern gesehen ist bedingt durch Laufkundschaft etc.

Vielleicht wirst du da ja fündig?

Septum Piercing direkt nach dem Stechen hochdrehen?

Hallo

Ich bin am überlegen mir ein Septum Piercing stechen zu lassen. Bekomme ich am Anfang einen Stab oder einen Ring? Ich persönlich möchte eigentlich von ganz von Anfang den Ring haben. Muss ich das Septum dann normal heilen lassen oder geht das auch mit hochgedrehtem Ring?

...zur Frage

Septum piercing aufdrehen

Hey ihr lieben,

Ich habe mir am Montag mein Septum piercing an der Nase stechen lassen, ist bisher auch alles in Ordnung, nur ich habe bald ein Praktikum im Kindergarten und dafür möchte ich gerne mein Septum reindrehen. Das problem an der ganzen sache ist nur dass das piercing, also der ring, praktisch zu eng ist und sich nicht in meine nase reindrehen lässt.. Ich hatte eigentlich auch vor der Piercerin direkt zu sagen das sie es mir was weiter aufdrehen soll aufgrund meines Praktikums, aber ich habs voll verpennt vor lauter aufregung :/ meine frage ist jetzt, ob der piercer mir den ring auch jetzt noch etwas weiter machen kann damit ich ihn rein drehen kann ?

...zur Frage

Septum Piercing stechen lassen mit kleinem Ring?

Hallo Leute, ich habe mir letztens ein septum stechen lassen, doch ich musste es wieder raus nehmen, weil der piercer es völlig schief gestochen hat und mir der Ring viiiiiel zu groß war. Und jetzt möchte ich mir gerne ein neues machen aber diesmal bei einem anderen piercer und ich wollte wissen?ob man wenn man sich das Stechen lässt ein Riesen Hufen rein machen muss oder auch ein kleiner geht? So wie auf dem Bild ?

...zur Frage

Septum Piercing - Schmerzen nach Schmuckwechsel/Stichkanal verformt?

Hey, ich habe mir vor ein paar Tagen mein Septum Piercing (ca. 9 Monate alt) beim Piercer wechseln lassen. Allerdings tut es seit gestern bei Berührung etwas weh und kommt mir auch leicht rot vor.

Ich muss dazu sagen, dass ich sonst immer einen Hufeisenring getragen habe, jetzt aber einen Septumclicker. (Werd versuchen mal zwei Bilder ranzuhängen). Kann es sein, dass sich der gebogene Stichkanal jetzt erst dem neuen Schmuck anpassen muss und es deshalb wehtut?

Im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass der Piercer vor dem wechseln nichts desinfiziert hat, also weder die Nase noch den Schmuck...ist es deswegen jetzt vielleicht entzündet?

Ich hoffe, jemand kann mir da helfen. Achja, und vorher habe ich nur Titan im Septum getragen, jetzt Chirurgenstahl. Den vertrage ich bei den anderen Piercing aber eigentlich gut und wie eine Allergie kommt es mir nicht vor...

...zur Frage

Septum Piercing Ring und Tunnel?

Hi und hallo . Hab ja wie schon geschrieben ein Piercing in der Nase.... hat jemand da auch einen Tunnel drin? Ich habe jetzt endlich einen drin und einen Ring reingeklemmt, sieht finde ich ganz gut aus, aber ich kann es jetzt ohne Werkzeug nicht mehr entfernen 😬 ich freue mich auf eure Antwort!

...zur Frage

Septum wechseln nach 2 Wochen?

Huhu, ich habe mir ein 1.6mm Septum Piercing stechen lassen. Piercer meinte ich soll nach 2-3 Wochen wiederkommen um das Piercing/den Ring anzupassen. Was bedeutet das ? Würde es am liebsten erstmal so lassen da ich merke dass es noch lange nicht verheilt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?