Septum, Materialstärke

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

1.2 100%
1.4 0%
1.6 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich 1,2mm. In der Stärke werden die meisten Piercings gestochen.

McJen
Fragesteller

Dachte ich mir ja auch immer, hab bei crazy factory geschaut und da gab es diese Septum keeper nur in 1.6mm Durchmesser.

DarkNight11  15.01.2014, 20:49
@McJen

Das ist gut möglich.. Aber wieso willst du sowas überhaupt kaufen? Um dein Septum zu verstecken? Das gehtdoch auch gut, indem du den Ring nach oben drehst, dann brauchst du dir auch keine Sorgen wegen den 1,6mm Keepern machen :/

Das kommt drauf an in was für einem Durchmesser das Piercing gestochen wurde, 1,2 oder 1,6mm, wenn das Piercing gedeht wurde auch mehr.

McJen
Fragesteller

Das ist ja eigentlich die Hauptfrage :'D Ungedehntes Septum. Ganz normal nach dem stechen. Also mit welchem Durchmesser das gestochen wurde.

Blacky1995  15.01.2014, 18:34
@McJen

Kommt auf den Piercer an, entweder 1,2 oder 1,6mm.