Septum angeschwollen nach raus und rein machen?

1 Antwort

seit wann hast du denn dein septum?! weil wenn es gerade frisch gestochen wurde kann es sein das es einfach etwas zugewachsen ist, mir ist das nämlich auch passiert, also nach 3 wochen nach dem stechen und habs dann auch nur schwer rein bekommen, also wenn du es erst vor kurzem gestochen hast, sollte es kein problem sein ausser es wird garnicht besser, einfach weiter reinigen

wenn du es aber schon länger hast solltest du vielleicht in ein piercing studio gehen und einfach kurz nachfragen die schauen sich das dann einfach an und können dir bestimmt weiterhelfen

killstation
Fragesteller

hab das septum seit dem 17.06.22 es war auch komplett abgeheilt aber wie gesagt dann ist die kugel abgegangen leider und seitdem fühlt es sich so an als wäre es frisch gestochen

ihassgutefrage  15.09.2022, 18:45
@killstation

ja das hatte ich auch das sollte dann eigentlich bald wieder besser werden, und falls nicht einfach zum piercer gehn und nachfragen :)