Septum schief gestochen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe was du meinst. Es ist zu tief gestochen (sieht man auf dem zweiten Bild) und auch noch schief. Das ist einfach nicht gut gestochen... Und ein 10 mm Hufeisen ist absolut Standard beim Septum, das sollte gut passen.

Wenn du es so nicht tragen magst, würde ich es entfernen, zuheilen lassen und bei einem kompetenten Piercer neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nooneknowss725
Fragesteller

Ich hab’s jetzt schweren Herzens raus genommen, 50€ für nichts. Oh Mann. Aber danke für deine Antwort

AtropaBella  18.04.2024, 08:36
@Nooneknowss725

Das tut mir leid 😣 Ich hab auch mal ein Helix entfernt, weil ich es einfach nicht heilen konnte... Das ist einfach immer eine scheiß Situation.