Erstschmuck selber aussuchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise kannst du dir das aussuchen, wichtig ist ja nur das Material und das er groß genug ist und nicht wie der Schmuck aussieht (Farbe, Steinchen, usw.).

Wenn der Piercer dir allerdings einen geraden Stab oder eine Banane als Ersteinsatz geben möchte, dann macht es eh keinen Unterschied. Ansonsten, also bei Ringen kannst du es dir aussuchen.
Natürlich kannst du auch auf einen Ring bestehen wenn du unbedingt willst, einfach was sagen :-)

na klar kann man sich den Schmuck selber aussuchen, es gibt ja nunmal verschiedene Möglichkeiten was man als erstschmuck tragen kann und aus den Optionen kann man dann aussuchen. je nach dem zu welchem Piercer du gehst ist auch das Sortiment unterschiedlich üppig ausgestattet und manche haben schon für den erstschmuck eine ganze Menge toller Sachen die man sich aussuchen kann, du musst also keinen schwarzen circular barbell nehmen wenn du das nicht möchtest :)

Das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Manche sagen "so, das gibts als Erstschmuck, ansonsten gehst du woanders hin", andere haben ein größeres Sortiment zur Auswahl. Einfach mal nachfragen :)

Was möchtest Du wissen?