Hufeisen Schmuck für Nostril?

3 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Der Ersteinsatz beim Nostril hat meist 1,2 mm Stärke. So ein Hufeisen müsste dann auch passen, zum einsetzen vielleicht etwas Wasser drauftropfen/Salzlösung draufsprühen. Versuch mal rauszufinden, welche Stärke der Erstschmuck hat und wie dick der ist, den du versucht hast einzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mein Piercer gibt mir immer Infos über die Dicke des Piercings mit. Meistens ist das 1,6mm aber Nostrils sind häufig 1,2. Davon auf 1,6 geht nicht ohne Dehnstab, Du tust Dir nur weh. Also kauf Dir ein dünnes Hufeisen.

Manche Piercer machen Nasenpiercings in 1, 0mm Dicke aber Hufeisen gehen meistens ab 1,2mm Dicke erst los.

Dein Piercer sollte es aber 0,2mm aufdehnen können wenn du ein Hufeisen tragen möchtest das sollte kein Problem sein.

Dein Nostril Piercing kann dann ein paar Tage wehtun aber du musst es nicht wieder komplett abheilen wie nach dem Stechen.

Du solltest trotzdem nach dem Aufdehnen ein paar Tage eine Piercingpflege nutzen.