Septum selbst wechseln?

2 Antworten

Kannst du auf jeden Fall allein machen.

Habe ich auch nach 3-4 Monaten.

Wäre auch schon eher gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du das seit 1/2 Jahr hast, dann geht es nicht sofort zu, sich wenn Dir was beim Wechseln schief geht. Dann kannst Du immer noch zum Piercer gehen.

Mein Tipp: vorm Spiegel wechseln und Stöpsel in den Abfluss, weil Dir am Anfang sicher Kugeln runter fallen werden.

Übrigens: Mit langen Nägeln ist das echt schwer.

Kasiiiii3828492
Fragesteller

Ok danke :) fun fact ich hab's mir tatsächlich 1000 mal schwerer gemacht weil ich mir vor einer Woche sehr lange stilettos machen lassen hab 😭