Septum Stichkanal ist dick?

3 Antworten

Hast du es dir gestochen oder stechen lassen? Anfangs können immer mal evtl. Schwellungen auftreten, deshalb trägt man an Anfang immer einen größeren Schmuck, dein Septum trägst du bestimmt eingeklappt wie es sich gehört.

Also bei mir ist alles stetig dünner geworden. Aber ich weiß auch gar nicht, wie sehr das geschwollen war, weil man ja die Finger davon weglassen soll.

Ich denke da solltest du deine*n Piercer*in am besten anrufen und fragen, ist zumindest immer der sicherste weg. Meins war zumindest nie angeschwollen oder so.