Ist das Nasenfurunkel?

3 Antworten

Man sieht nicht so viel.

Wie alt ist das Septum? Natürlich ist es möglich, dass es Schwellungen mit Eiter gibt. Wenn ja, dann zeige das einem Arzt, oder zumindest einem Piercer, da mit so etwas nicht zu spaßen ist.

Ein sechs Wochen altes Septum sollte ansich zumindest fast fertig abgeheilt sein und weh tun sollte es sowieso nicht.

Womit desinfizierst du es denn eigentlich?

Auf dem Bild kann man nichts erkennen.

Warum haste das schiefe Piercing eigentlich immer noch drin, das wird ja nicht gerader werden?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Mir scheint es eher an einem Pickel zu liegen.