septum frisch gestochen jetzt erkältet wie pflegen?

2 Antworten

Die Frage hab ich meinem piercer tatsächlich auch gestellt. Er meinte da hilft es nichts, man muss einfach versuchen die Nase beim putzen nicht zu sehr zusammenzudrücken und so. Es verlängert den Heilungsprozess natürlich aber man kann es in dem Moment halt nicht ändern

didishishabar
Fragesteller

Oh okay das ist echt schade das man nix machen kann;; trotzdem danke für die antwort!! 🫶

Hey !
ich hab letzte Woche ein 3mm septum (gestanzt ) bekommen Mund bin leider auch einen Tag später echt krank aufgewacht

schätze mal war etwas zu viel für den Körper :

ich desinfiziere halt zwei mal täglich,würde gerne häufiger desinfizieren weil etwas juckt wie es bei frischen Piercings normal ist

jedoch wäre das schädlich für das Piercing

deswegen mache ich es so :

ich nehme ein wattestäbchen das ich in Wundspray tunke und mache damit meine Nase sauber :)

das ist Vor allem wichtig weil sich (auch durch die Erkältung) Kruste am Schmuck bildet

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung