Septum riecht unangenehm?

3 Antworten

Ob 2,5mm oder 1,6mm ist doch kein großer Unterschied.

Nase riecht halt mehr als Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Tatsächlich kann zu häufiges desinfizieren der Grund oder zumindest zu einer Verstärkung des Geruchs führen

Wie lange es dauert ist abhängig von deinem Körper und der trage Dauer

Außer waschen und sauber machen gibt es da nichts. Es ist nun mal quasi ne offene Stelle und die riecht nun mal. Ohrringe können auch riechen, vorallem Tunnel.

Meine Tunnel downsize ich momentan ebenfalls (von 25mm auf 12mm) und da ist absolut kein Geruch 🥲

Hätte den lieber an den Ohren, als direkt in der Nase 😮‍💨

@Lucifersdemon

Muß auch nicht immer so sein und auch nicht bei jedem, aber ein Septum reicht eigentlich sehr sehr häufig, vorallem nachdem es gedehnt wurde. Wir kange das schrumpfen dauert knn ich dir so nichr sagen. Aber ein paar Monate dauert das bestimmt und ob der Geruch weg geht kann ich dir auch nicht garantieren