wieso stinkt eig.das piercing?

6 Antworten

das tut jedes piercing nach einer zeit denn aber man riecht es nicht nach aussen hin ich denk mal das riechst nur du das liegt an dem material denn wenn du holz oder ihrgendein anderes natürliches material nehmen würdest würde es nicht stinken lg

gedehnte ohlöcher stinken auch..ich glaube das hat u.a was mit abgestorbener haut zu tun..

Stinken tun die Backterien nicht das Piercing selbst.

Septum =P

hey ^^

mir is lw also frag ich einfach mal so paar sachen die mir grad einfallen ^^ ehm es geht um den septum piercing .. is echt en toller piercing wie ich find ^^ aber soll ja angeblich schmerzhalft sein =o .. ich hab schon nen piercing am nasenflügel und der tat mir eig überhaupt nich weh .. tut der septum denn viel mehr weh als der am nasenflügel ? und wenn der bisschen schief is sieht man des dann stark oder fällt des nich wirklich auf ? ^^

lg blackandwhitex3 ._.

...zur Frage

Welches Piercing noch?

Hey Leute ich habe sehr große Lust auf ein neues Piercing. Ich bin M20 und habe ein goldenes Hufeisen als Septum in materialstärke 1,6mm und einen 18mm tunnel im linken Ohr. Jetzt zu meiner Frage wo könnte ich mir noch ein Piercing stechen lassen ohne das es zu viel wirkt. Intim kommt da nichts in Frage das will ich nicht. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Fernseher stinkt nach Feuer?

Immer wenn ich meinen Fernseher anmache dann stinkt es total nach Feuer. Möchte gerne Fernseher schauen aber es stinkt zu sehr, hab Angst das es explodiert
Woran könnte das liegen? Weiß das jemand

Danke schonmal:)

...zur Frage

Septum stinkt!

Hi. Ich hab jetzt seit 1 Monat ein Septum Gestern als ich's gedreht hab, is mit ein stechender Geruch aufgefallen. irgentwie total ekelig. Ich habs dann mit Octi sauber gemacht, dann hats für'n moment noch ekeliger gerochen. Ansonsten hatte ich auch keine probleme mit dem Septum. Habs halt auch jeden Tag sauber gemacht, mit normalem Wasser. Aber, wieso stinkt's jetzt plötzlich so extrem? & wie bekomm ich das wieder weg? Das is irgentwie total unangenehm!

...zur Frage

Kosten für ein Septum-Piercing?

Hey Leute,

ich hab nächste Woche einen Termin beim piercer, weil ich mir ein Septum stechen lassen will.

im Internet steht, dass das um die 40 - 70 euro kostet, da war meine frage jetzt ob im preis da meistens das peircing und pflegemittel dabei ist, oder ob man das zusätzlich noch zahlen muss..??

und ist 1,6mm besser als 1,2mm?

LG

...zur Frage

wie teuer ist ca.ein septum stechen?

hey,hab vor mir ein weiteres piercing stechen zu lassen... wollt gern ungefähr den preis wissen und obs sehr weh tut..^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?