wieso stinkt eig.das piercing?

4 Antworten

ohrlöcher stinken auch !!!

es kommen einfach kleine Keime und Bakterien in jede kleine offene Wunde - was aber keine Entzündung ergeben muss

du mußt dir keine Sorgen machen das ist völlig normal aber nimm mal deinen Ohrring wenn du welche hast und riech mal !!!

gedehnte ohlöcher stinken auch..ich glaube das hat u.a was mit abgestorbener haut zu tun..

das tut jedes piercing nach einer zeit denn aber man riecht es nicht nach aussen hin ich denk mal das riechst nur du das liegt an dem material denn wenn du holz oder ihrgendein anderes natürliches material nehmen würdest würde es nicht stinken lg

Stinken tun die Backterien nicht das Piercing selbst.