In meinem Alter Piercing hot oder not?

 - (Aussehen, Piercing, Jugend)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann allgemein nichts anfangen mit so extrem Dicken Piercings, wie bei dir das Septum, aber die Hauptsache ist doch, wenn es dir gefällt, es muss uns nicht gefallen, es ist dein Körper und wenn du es magst und es dir gefällt, dann passt es doch und man ist doch nie für etwas zu alt, was einem gefällt. Dir gefällt es, also passt es doch und hör nicht auf andere, es sagt eh jeder was anderes.

Koelscherjeck
Fragesteller

Klar gefällt mir das, wollte nur mal wissen, wie andere so darüber denken, bzw., Wem es noch gefällt / nicht gefällt....

Bedanke mich hier bei allen, die kommentiert haben.

Finde ich voll okay und sieht schon gut aus.

Aber sieht man einen Tunnel als Septum überhaupt?

Überlege selbt mein Septum zu dehnen aber würde auf maximal 3.2mm gehen.

anni08helloxx  10.07.2022, 21:51

Ja das sieht man mein Piercer hat das auch

Wie kann man nur :-)

Nun bin 49 und trage viele Piercings.

Also ja, würde es mir nicht gefallen würde ich selber nicht.

Habe zwar anderen Stil, nix im Gesicht, aber große Rücken, Schultern Surface Piercings, BWP, BNP, Sternum, Intim, und 1 am Oberschenkel...

Aber das ist eben der persönliche Geschmack.

Könnte mir 3mm Septum vorstellen, 5mm ist an der Stelle zu groß, unhandlich. Meine Rücken Surface Bars haben umgekehrt sehr wohl genau den Durchmesser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Um mal was positives zu sagen, ich finde nicht, dass es schlecht aussieht. Mit einem Tunnel bestimmt noch besser!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Also nix gegen dich weil jeder soll da meiner Meinung nach sein eigenes Ding machen aber ich würde es wenn ich du wäre nicht machen