DKMS Registrierungsset zurückschicken?

3 Antworten

Und was spricht aus deiner Sicht dagegen sich testen zu lassen?

ich persönlich finde, das JEDER Organe und Knochenmark spenden MÜSSTE, und wer das heute verweigert hat halt später bei eventuellen Bedarf keinen anspruch...

mirasles
Fragesteller

War das meine Frage? Oder hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt ? Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Vampire321  09.04.2020, 15:06
@mirasles

Richtig, ich finde es aber schade wenn jemand seine eigentlich einmal getroffen e Bereitschaft jemand anderes leben u.u. retten zu können aus welchen Gründen auch immer zurückzieht

Die Registrierung tut nicht weh und kann Menschenleben retten. Ich habe mich registrieren lassen, weil ich das leidvolle Schicksal der Krankheit und des Todes von Familienmitgliedern, Freunden, geschätzten Menschen selber erfahren musste. Wenn ich das jemandem ersparen könnte, würde ich die Strapazen der Spende gerne auf mich nehmen.

Sollte Dein Entschluss weiter bestehen, musst Du nichts tun. Das würde ich aber sehr bedauern.

Alles Gute!

mirasles
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Ich weiß selber das es eigentlich wichtig ist, jedoch habe ich mich jetzt anders entschieden.

mendrup  09.04.2020, 15:04
@mirasles

Das ist ja Dein gutes Recht und Du wirst Deine Gründe haben.

Auch wenn ich Deine Entscheidung weder gut heißen, nachvollziehen oder verstehen kann, würde ich einen kleinen Brief schreiben mit der Bitte, um Löschung Deines Datensatzes. Du hast dem Schreiben das ungeöffnete Registrierungsset beigelegt.

(Wird vermutlich eh vernichtet)

mirasles
Fragesteller

Dankeschön.