Wann kommt das DKMS Registrierungsset an?

4 Antworten

Guten Tag.

Als sehr vorbildlich empfinde ich, daß Du Das machst. Einen Monat auf eine Sendung zu warten empfinde ich als sehr lang. Ich würde dort nochmal anrufen.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also bei mir ist das schon eeewig her und da gabs auch noch kein Set, das einem zugesendet wurde, ich wurde noch zum "Aderlaß" beim Doc gebeten

Aber ich würde mal sagen: Ruf mal bei der DKMS an und frag nach. Ich würde behaupten, daß dies Set so nach einer Woche bei Dir gewesen sein sollte. Sicher unterwegs abhanden gekommen bei der guten alten Post/DHL

Keine 5 Tage und das Set war da, ist schon wieder auf dem Rückweg.

Lasst euch bitte registrieren.

Damit unserem Enkel geholfen werden kann.......... er braucht euch....dringend

Das ist nun 1 Monat her.

So lange hat es bei mir glaube ich nicht gedauert...Beantrage doch einfach ein neues.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Rettungssanitäter