Bauchnabel Piercing blutet nach Wechsel, kann ich noch schwimmen?

3 Antworten

Schwimmen solltest du definitiv nicht... Du hast dich vermutlich beim wechseln verletzt das ist nicht allzu schlimm aber wenn du schwimmen gehst könnte sich die Verletzung infizieren oder dinge wie Sand oä. Könnten sich festsetzen behandel es erstmal wie frisch gestochen

also ich würde 2-3 tage mit dem schwimmen aussetzten und etwas wie Prontolind mitnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Es kann sein, dass du mit dem Gewinde den Stichkanal verletzt hast. Du solltest bis morgen einfach mal schauen, ob sich die Einstichstelle rötet. Wenn ja, solltest du dem wasser fern bleiben, bzw es wasserfest abkleben, wenn nein sollte es keine Probleme geben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos