An die Frauen: Träumt ihr mal den BBC zu bekommen?

8 Antworten

Bin zwar keine Frau aber ich finde das der Sender BBC, echt gute Inhalte und Dokumentationen produziert! Ist ja auch der größte Fernsehsender Europas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel gemacht und viel gesehen
DanielJames  23.12.2023, 00:39

Bist du dir sicher, dass bei der Art der Frage BBC nicht vielleicht Big Black Cock bedeuten soll?

Der Film Black Cock Down war gut

Ja hab schon länger Interesse nur nicht ergeben

wieso sollte man davon träumen? finde aber schwarze anziehender. Check bbc nicht ganz was ist so besonders dran

Ich schaue BBC nicht

Bin ja keine britin

ntechde  22.11.2023, 19:03

Trotzdem einer der besten Sender!

Danaa41  22.11.2023, 19:10
@ntechde

Mein Freund schaut da immer so 3 Männer die Sachen mit Autos machen

ntechde  22.11.2023, 19:18
@Danaa41

Oh, sorry ... mit BBC meinte ich das Radioprogramm auf Kurzwelle! Sehr zu empfehlen. Fast nirgends sonst hört man so excellentes Britisches Englisch

Danaa41  22.11.2023, 19:21
@ntechde

Die Sendung heißt top gear oder so

Ich finde britisches englisch klasse. Amerikaner englisch mag ich persönlich überhaupt nicht

ntechde  22.11.2023, 19:31
@Danaa41

Hast Du ein Radio mit Kurzwelle? Versuch's! Du wirst begeistert sein!

Danaa41  22.11.2023, 19:33
@ntechde

Ich kenne mich mit radios nicht aus

Das einzige radio was ich habe ist das im Auto

ntechde  22.11.2023, 19:37
@Danaa41

Du Ärmste! Du weißt gar nicht, was Dir alles entgeht!

Es lebe die Kurzwelle!