Gibt es Frauen, die sich mit ihnen unbekannten Männern für ein Sexdate treffen, ohne dass sie Huren sind und Geld dafür verlangen oder ...?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, das gibt es! 91%
Nein, das gibt es nicht! 4%
Meine Meinung dazu: 4%
Nein, mein Mitleid für diesen Mann hält sich in Grenzen! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das gibt es!

Ja das gibt es, aber ich bin ehrlich gesagt davon angewidert 😊

PandaMii123
Fragesteller

Ich frage mich nur, warum solche Frauen dann kein Geld dafür fordern, denn viele Männer zahlen doch für so etwas sogar gerne freiwillig was. :-).

PandaMii123
Fragesteller
@JuliedelaMer

Oder eben, dass sie ihr Hobby zum Beruf machen. Zwei Fliegen mit einer Klappe :-) So richtig glauben, außer ganz vereinzelte gestörte Gratishuxren, kann ich es aber trotzdem nicht. Solche Frauen kenne ich einfach nicht. Höchsten Frauen, die einen (Ehe)-Mann auswählen, weil er eine gute Partie ist.

Ja, das gibt es!

Es gibt sogar Männer, welche sich mit "ihnen unbekannten" Frauen treffen um Sex ohne Geld mit diesen zu haben ;-)

Man nennt so etwas "Dating" und es gibt genügend Plattformen im Netz, welche sich speziell mit Dating für Sex-Treffen beschäftigen.

Und das es "schlimme Perosnen" gibt, ist ja auch nichts Neues. Ich denke, dass Frauen in der Regel hier aber die "gefährdetere Spezies" sind, als Männer. Dennoch wird es auch immer wieder vorkommen, dass Männer beraubt, verletzt oder gar getötet werden.

"Verbrechen aus Habgier" nennt man so etwas im Allgemeinen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
PandaMii123
Fragesteller

Bei Männern weiß ich ja, dass einige davon in den Puff gehen und alles poppen, was nicht bei 10 auf dem Baum ist. Aber ein Puff für Frauen würde nicht funktionieren. Da kommt keine Frau, weil Frauen völlig anders sind als Männer. Die haben in der Regel nur Sex mit einem Mann, wenn sie in ihn total verliebt sind.

Traveller5712  17.08.2023, 21:26
@PandaMii123

Entschuldige bitte, ich musste mal ganz kurz schelmisch lachen.

Warum gibt es wohl männliche Prostituierte? Und warum sind die Dating-Seiten voll mit Frauen, welche Sex mit anderen Männern und Paaren suchen? und warum sind in den Swinger-Clubs nur immer soviele Frauen anzutreffen? ;-)

Entschildige bitte - aber Du weisst nich sehr wenig von dieser Welt, wenn Du glaubst, das Frauen grundsätzlich und immer Sex mit Liebe verbinden.

Ich bin sicher, dass Du aber auch nich dahinter kommst, dass es ziemlich anders ist dort draussen.

PandaMii123
Fragesteller
@Traveller5712

OK, ich bin ein Landei :-) Trotzdem bin ich eher schadenfroh, dass der Mann in meinem Link nicht das bekommen hatte, war es erwartete. :-)

Traveller5712  17.08.2023, 21:35
@PandaMii123

Das ist Deine Sache. Ich bin ganz sicher niemals schadenfroh, wenn ein Mensch zu schaden kommt, in welcher Weise und aus welchem Grund auch immer.

Übrigens: Auch auf dem Land gibt es Swingerclubs, Sex-Dating etc.

PandaMii123
Fragesteller
@Traveller5712

Das ist nicht meine Welt. Für mich gehört. Liebe uns Sex zusammen. Dass Männer da anders ticken, war mir schon klar. Aber *normale* Frauen schätze ich eher so ein, dass sie so sind wie ich. Also erst verlieben und dann Sex. Was natürlich auch schnell gehen kann. Aber eben nicht so schnell, dass man sich mit einer fremden Person zum Sex trifft. Swingerclub ist ja etwas anders, weil man sich die Person aussuchen kann, mit der man etwas anfangt. Dort knüpft man erst Kontakte, redet oder tanzt oder hat auch gar keinen Sex und geht einfach wieder.

Ja, das gibt es!

Natürlich gibt es das. Ich kenne einige Frauen, die echt notgeil sind. Eine fährt, wenn sie spitz ist zum Bahnhof und spricht Männer an, die ihr zusagen. Wenn der Erwählte sich drauf einlässt, landet er sofort bei ihr in der Kiste. Mit manchen treibt sie es direkt auf der Toilette, oder im Auto.

PandaMii123
Fragesteller

Sie wird bestimmt Geld oder andere Vorteile dafür nehmen und es wird dir bloß nicht erzählt.

Ja, das gibt es!

Ja gibt es.

Bei mir ist es auch schon einige mal zum Sex beim ersten date gekommen ist ja nichts schlimmes.

PandaMii123
Fragesteller

Natürlich kann es auch zum Sex beim ersten Date kommen. Das ist mir schon klar. Aber ich würde mich niemals mit einem wildfremden Mann zum Sex verabreden. Ich könnte mich mit ihm zum Essen verabreden und dann gucken, was sich ergibt. Aber es nicht vorher planen. Mann muss ihn doch erst sehen, anfassen und das erste Mal küssen.

Meine Meinung dazu:

Auf dating Apps wirst du nichts gutes finden. Diese Apps sind dazu gemacht die schlechtesten Charaktereigenschaften zu fördern