Eigene Gesprächsthemen Crush?

4 Antworten

Vielleicht locker anfangen. Solltest du noch zur Schule gehen, fange doch an über ein Fach zu reden und über seine Lieblingsfächer.

Man kann sich auch immer gut über andere Personen unterhalten. Und über (klingt jetzt echt doof, aber es ist halt auch gut) das Wetter kann man reden, wenn es besonders kalt oder heiß ist.

Man kann über ein Hobby reden, z.B. ein lustiges Erlebnis in einem Verein oder sich nach den Hobbys des anderen erkundigen

Einfach über Schule reden etc. oder über Hobbys, Serien etc. auf jedenfall aber ansprechen, da findet sich was.

Vielleicht kennst du ein paar Interessen die er hat und kannst bisschen nachforschen um verschiedene Dinge zu fragen. Aber wenn du es machst frag ihn nicht so offensichtlich.

He, du da. Kannst du mir etwas erzählen? Ich tu auch so, als würde ich dir zuhören.

So beginnt man ein Gespräch ;)

Woher ich das weiß:Recherche
ascivit  03.07.2020, 02:49

ist zuindest mal n interessanter Gesprächsanfang...